• Jobs Job bei SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH

Anwendungsbetreuer ERP Finanz- und Rechnungswesen / Controlling (m/w)

SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Anwendungsbetreuer ERP Finanz- und Rechnungswesen / Controlling (m/w) SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH Freiburg im Breisgau Anwendungsbetreuung und 1st/2nd Level Support für das ERP System IFS Application im Bereich Finanz und Rechnungswesen / Controlling; Unterstützung im Berichtswesen mit IFS Business Analytics.

Die In Basel In Der Schweiz Beheimatete Gruppe Gehört Zu Den Technologisch Führenden Unternehmen Im Bereich Der Gebäudeautomation Entwickelt Produziert Und Vertreibt Als Spezialist Energieeffiziente Lösungen Für Das Gebäudemanagement Die -cumulus Gmbh In Freiburg Ist Eine Tochter Der Fr Ag In Basel Die -gruppe Beschäftigt Sich Im Bereich Building Control Mit Der Herstellung Und Dem Vertrieb Regeltechnischer Produkte Und Lösungen Ihre Kernkompetenz Ist Die Regelung Und Steuerung Von Heizungs- Lüftungs- Klimaanlagen Und Der Raumautomation Auftraggeber Sind Endkunden Anlagenbauer Erstausrüster Industrie Und Gewerbe öffentliche Auftraggeber Generalbauunternehmer Und Der Msr-großhandel Die -cumulus Gmbh Bearbeitet Den Deutschen Markt Mit 16 Niederlassungen 12 Außenbüros Und Der Zentrale In Freiburg Flächendeckend Und Gehört Zu Den Führenden Unternehmen Der Branche Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Freiburg Einen    Anwendungsbetreuer Erp Finanz- Und Rechnungswesen / Controlling (m/w)   Ihre Aufgaben:   Anwendungsbetreuung Und 1st/2nd Level Support Für Das Erp System Ifs Application Im Bereich Finanz Und Rechnungswesen / Controlling Unterstützung Im Berichtswesen Mit Ifs Business Analytics Erarbeiten Dokumentieren Und Einführen Von Lösungen Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen / Controlling Koordinieren Und Unterstützen Der Erp Einführungen Bei Konzerntöchtern Gemeinsam Mit Lokalen Erp Beratern Ihre Qualifikation:   Ausbildung In Wirtschaftsinformatik Oder Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Finanz- Und Rechnungswesen / Controlling Mehrjährige Berufserfahrung In Der Anwendungsbetreuung Im Bereich Finanz- Und Rechnungswesen / Controlling Oder Als Erp Berater Schwerpunkt Finanz- Und Rechnungswesen / Controlling Kenntnisse In Oracle Sql Und Bi Wünschenswert Kreative Und Zielorientierte Steuerung Von Projekten Sowie Eine Eigenständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- / Und Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Für Workshops Europaweit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Team Das Sie Bei Der Einarbeitung Tatkräftig Unterstützt Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Eine Zeitgemäße Altersversorgung Sind Für Uns Selbstverständlich Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Suchen Sie überzeugen Sie Uns Warum Sie Zu Uns Passen   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per Pdf-datei An Folgende Adresse: Bewerbungen@de-bccom          -cumulus Gmbh Hans-bunte-str15 · 79108 Freiburg Tel +49 761 5105-0 Www-cumulusde Anwenderberatung Anwender-Support Wirtschaftsinformatiker Informatiker Betriebswirt Enterprise-Resource-Planning ERP-Berater Administrator First-level-support Second-level-support IT-Support Prozessoptimierung IT-Projektmanagement Anwenderberatung Anwender-Support Wirtschaftsinformatiker Informatiker Betriebswirt Enterprise-Resource-Planning ERP-Berater Administrator First-level-support Second-level-support IT-Support Prozessoptimierung IT-Projektmanagement Anwendungsbetreuer ERP Finanz- Und Rechnungswesen / Controlling (m/w) Anwendungsbetreuung Und 1st/2nd Level Support Für Das ERP System IFS Application Im Bereich Finanz Und Rechnungswesen / Controlling Unterstützung Im Berichtswesen Mit IFS Business Analytics Freiburg Im Breisgau Anwenderberatung Anwender-Support Wirtschaftsinformatiker Informatiker Betriebswirt Enterprise-Resource-Planning ERP-Berater Administrator First-level-support Second-level-support IT-Support Prozessoptimierung IT-Projektmanagement

Gebäudeautomationstechniker (m/w/d)

Gebäudeautomatisierungstechniker (m/w/d)

Gebäudeautomatisierungsingenieur (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Nauborn)

Meister / Techniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   vitos (Marburg)

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Nikolassee)

Praktikum im Projektmanagement (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Altstadt-Lehel)